Oliver C.
Recycling-Weltmeister
Stahlbau Verlag Shop

ILEK Chicago Exkursion - Hochhausentwürfe
Die Eindrücke, die die Studierenden auf der Reise gesammelt haben und die daraus enstandenen Hochhausentwürfe findet ihr zusammengefasst in dem PDF anbei. Wir freuen uns über jede Einreichung aus den Arbeiten sowie über Einreichungen anderer Studierender zu unserem nächsten Förderpreis. 20170628_reader_ILEK_final  

Deutscher Stahlbau. Gut beraten.Deutscher Stahlbau. Gut beraten.

Veranstaltung

Fachtag Brückenbau

Termin:20.09.2017
Termin in Kalender (z.B. Outlook) übernehmen
Ort:Scherenberghalle
Hofweg 9
97737 Gemünden bei Würzburg
Veranstalter:bauforumstahl und Stahlbau Verlags- und Service GmbH

 

Immer häufiger entscheiden sich Bauherren aufgrund des gestiegenen Verkehrsaufkommens für tragfähige Stahl-­ und Stahlverbundbrücken, die durch ein hohes Maß an Haltbarkeit und Funktionalität, aber auch durch ihren architektonischen Charakter überzeugen. Ein herausragendes Beispiel für eine solche Brücke im stätdtischen Kontext mit einem hohen Wiedererkennungswert ist die Mainbrücke in Gemünden, die uns die MCE Brückenbauspezialisten vor Ort im Rahmen einer exklusiven Projektvorstellung präsentieren.

Programm | Anmeldung