Dipl.-Ing. Ronald Kocker
Konstruktiver Stahlbau
Stahlbau Verlag Shop

ILEK Chicago Exkursion - Hochhausentwürfe
Die Eindrücke, die die Studierenden auf der Reise gesammelt haben und die daraus enstandenen Hochhausentwürfe findet ihr zusammengefasst in dem PDF anbei. Wir freuen uns über jede Einreichung aus den Arbeiten sowie über Einreichungen anderer Studierender zu unserem nächsten Förderpreis. 20170628_reader_ILEK_final  

Deutscher Stahlbau. Gut beraten.Deutscher Stahlbau. Gut beraten.

Veranstaltung

iforum Geschossbau

Termin:12.12.2016
Termin in Kalender (z.B. Outlook) übernehmen
Ort:Gresham Carat Hotel
Sieldeich 5-7
20539 Hamburg
Veranstalter:bauforumstahl e. V.

Geschossbau in Stahlbauweise bietet höchste Flexibilitat, vergleichbar groste vermietbare Nettofläche und ist darüber hinaus hinsichtlich der Baumasse konkurrenzlos ressourcenschonend.

Während die Stahlskelettbauweise im Bürobau etabliert ist, gibt es im Wohnbau noch erhebliches Marktpotenzial.

Das iforum Geschossbau geht mit seiner Themenauswahl auf einige wesentliche Bestandteile des integrierten Planungsprozesses ein.

Programm | Anmeldung