Dipl.-Ing., Dipl.-Wirt.Ing. Indrani Dutt

Presseinformation / 2014   |    November 2014

Fotos zur Preisverleihung

Dr.Schlim beim Tag Stahl.Architektur©bauforumstahl-Andrei Dorian Gavrila (709,6 kB)
Dr. Roger Schlim, Vorsitzender des Vorstands von bauforumstahl auf dem Tag der Stahl.Architektur © bauforumstahl/ Andrei Dorian Gavrila
1.Förderpreis des Deutschen.Stahlbaues 2014© bauforumstahl-Andrei Dorian Gavrila (656,7 kB)
Preisverleihung 1. Preis Förderpreis des Deutschen Stahlbaues 2014 mit der Jury-Vorsitzenden Univ.-Prof. Dr.-Ing. habil. Natalie Stranghöner, den Gewinnern Lea-Anna Zora und Anne-Sophie Weißhuhn von der MSA Münster School of Architecture sowie dem Geschäftsführer von bauforumstahl Dr. Bernhard Hauke (li.n.re.) auf dem Tag der Stahl.Architektur 2014 © bauforumstahl/ Andrei Dorian Gavrila
BMUB Sonderpreis 2014© bauforumstahl-Andrei Dorian Gavrila (460,7 kB)
Preisverleihung des BMUB Sonderpreises für nachhaltige Stahlarchitektur mit Staatssekretär Gunther Adler, Architekt Ingo Schrader, dem Geschäftsführer von bauforumstahl Dr. Bernhard Hauke sowie Wolfgang Schneider, Präsident der Architektenkammer Niedersachsen (v.re.n.li.) auf dem Tag der Stahl.Architektur 2014 © bauforumstahl/ Andrei Dorian Gavrila
Preis des Deutschen Stahlbaues 2014© bauforumstahl-Andrei Dorian Gavrila (526,3 kB)
Preisverleihung Preis des Deutschen Stahlbaues 2014 mit dem Präsidenten der Architektenkammer Niedersachsen Wolfgang Schneider, Architekt Johannes Löbbert (1. U. 2. V. li.) dem Bauteam sowie dem Geschäftsführer von bauforumstahl Dr. Bernhard Hauke (re.) auf dem Tag der Stahl.Architektur 2014 © bauforumstahl/ Andrei Dorian Gavrila
Gruppenfoto Preis des Deutschen Stahlbaues 2014© bauforumstahl-Andrei Dorian Gavrila (541,0 kB)
Gruppenfoto: Die glücklichen Gewinner im Wettbewerb um den Preis des Deutschen Stahlbaues 2014 © bauforumstahl/ Andrei Dorian Gavrila
Pressegespräch zum Deutschen Stahlbautag mit B.Kleinerman, V.Hüller und Dr.B.Hauke(v.li.n.re) (536,8 kB)
Pressegespräch zum Deutschen Stahlbautag 2014 mit Bernhard Kleinerman (Leiter Konzernkommunikation der Salzgitter AG sowie den Geschäftsführern von bauforumstahl Volker Hüller und Dr. Bernhard Hauke(v.li.n.re)